Mittwoch, 6. September 2017

Ich-Einfach unverbesserlich 3 - Das Original-Hörbuch zum Film


 "Der Sommer 2017 wird gelb: Die Minions sind zurück! "Ich-Einfach unverbesserlich 3" bringt Gru und seine kleinen Helfer zurück auf die große Leinwand. Zusammen mit Grus lange verschollenem Zwillingsbruder Dru müssen sie die Welt vor dem gescheiterten Kinderstar Balthazar Bratt retten, der die Weltherrschaft an sich reißen will. Mit dabei sind natürlich auch Lucy und Grus Adoptivtöchter Agnes, Edith und Margo."




Nachdem ich den Kino Film zu Ich-Einfach unverbesserlich 3 gesehen habe, hatte ich wirklich Lust auch das passende Hörbuch zu hören. Gesprochen von Oliver Rohrbeck macht dieses Hörbuch wirklich Spaß und man kann sich gut in die Geschichte hineinversetzen. 
Gru findet heraus, dass er einen Zwillingsbruder namens Dru hat und will diesen natürlich unbedingt finden. Zeitgleich will der gescheiterte Kinderstar Balthazar Bratt endlich Rache an der Welt nehmen. Gru, seine Freundin Lucy und seine Adoptivtöchter haben also mal wieder alle Hände voll zu tun.

Das Hörbuch hat mir wirklich gut gefallen. Leider gibt es aber einen großen Minuspunkt. Wo ist das Ende Leute?? 
Im Gegensatz zum Film fehlen einfach mal die letzten (entscheidenden) Minuten. Eventuell hätte es mich nicht so arg gestört wenn ich mich nicht wieder so auf das bereits bekannte Ende gefreut hätte. Falls ihr weder Film noch Hörbuch kennt - hört erst das Hörbuch! Trotz allem ist dieses Hörbuch wirklich gelungen.

4 von 5 Sternen.

Hier geht's zur Verlagsgruppe Random House

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen